HomeDer ClubTraining und SportBildergalerie
ImpressumVorstandKontakt

Schön, dass Sie unsere Homepage besuchen.

Ganz gleich, ob Sie einfach nur in netter Gesellschaft zwanglos tanzen möchten, Ihre Kenntnisse auffrischen bzw. vertiefen wollen oder sogar tanzsportliche Ambitionen haben, bei uns sind Sie richtig !
Sehen Sie sich auf unseren Seiten um !
Wir würden uns freuen, wenn Sie sich einfach einmal bei uns melden .

Wir sind Mitglied im Deutschen Tanzsportverband e. V. (DTV),   im Niedersächsischen Tanzsportverband e. V. (NTV). und im Kreissportbund Soltau-Fallingbostel.

Die für Sonntag, 29. Mai 2011 geplante Abnahme der Prüfungen für das Deutsche Tanzsportabzeichen (DTSA) muss leider entfallen. Die DTSA-Abnahme wird aber verschoben und zu einem späteren Termin im Herbst nachgeholt. Informationen dazu folgen zeitgerecht.

Der Tanzclub Rot-Weiß präsentierte am 26. Februar in Soltau ein absolutes Highlight des Tanzsports. Im Showprogramm des Frühlingsballs traten unter anderem der amtierende Deutsche Meister, Europameister u. Vizeweltmeister der Standardformationen, die A-Formation des Braunschweiger TSC auf.

>>> zum Bericht

Möchten Sie aktiv oder auch passiv bei uns mitmachen, dann rufen Sie uns an oder schauen Sie einfach einmal beim Training herein!

Einfach kommen und mitmachen - 3 mal "schnuppern" kostet nichts.

Der Einstieg in den Tanzclub ist problemlos möglich. Neue Tanzkreise werden regelmäßig angeboten. "Seiteneinsteiger“ mit entsprechenden Vorkenntnissen sind in unseren bestehenden Tanzkreisen willkommen.